Freitag, 29. Juni 2007
Geschmacksveränderung
Papa hat seit einiger Zeit ein Problem.
Hm, davon abgesehen das ich persönlich meinen Zweibeiner an für sich für ein Gesamtproblem halte, bin ich doch Optimistin genug, ihm beim Lösen der seinigen ein wenig helfen zu können.

Sein derzeitiges befasst sich mit der dezenten Veränderung seines Musikgeschmackes, der bisher eindeutig Vergangenheits-belastet (Pop&Wave der 80iger) und ein wenig schwarz (Dark Wave) angehaucht ist. Bis zu dem Tag, als Miss Nelly Furtado ihr Album „Loose“ auf den Markt und in Papas Ohren warf. Dort hat es sich zeitweise festgefressen, obwohl RnB mit Soul vermischt sonst keinen wohlwollenden Eingang in seine Gehörgänge bekam. Ab diesem Zeitpunkt begann er darüber zu sinnieren, ob das Gefallen solcher Musik etwas mit seinem fortschreitenden Alter zu tun haben könnte? Denn inzwischen gibt es zwei weitere Songs vom Furtado Produzenten Timbaland, die mit ebenso hoher Rotation wie das Album von Nelly durch unsere Boxen laufen.

Inzwischen hat sich Papa mit seiner musikalischen Geschmacksanpassung angefreundet. Schön, das Problem hätte ich somit für ihn gelöst.

Miss L

Permalink (0 Kommentare)   Kommentieren