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Dienstag, 8. Mai 2007
Und wem darf ...
am Dienstag, 8. Mai 2007, 23:06 im Topic 'Lottys Tip'
... ich Danke sagen, dass er diesen Beitrag gelesen und ihm Taten folgen lassen hat?
"Nip Tuck" läuft bereits wieder und am 11.Juni taucht auch "Alias" wieder aus der Versenkung auf. Manch tröger Fernsehabend ist damit gerettet und dem ehrenhaften Retter würde ich sogar eine Schoki abtreten. Möglicherweise. Vielleicht.
"Nip Tuck" läuft bereits wieder und am 11.Juni taucht auch "Alias" wieder aus der Versenkung auf. Manch tröger Fernsehabend ist damit gerettet und dem ehrenhaften Retter würde ich sogar eine Schoki abtreten. Möglicherweise. Vielleicht.
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Ohrenschmerzen
am Dienstag, 8. Mai 2007, 22:58 im Topic 'Lottys Tag'
Heute Nachmittag passierte es wieder!
Papa jagdte recht erfolglos Staubflocken und Wollmäusen hinterher, während ich es mir in meiner Kuscheldecke aufm Sofa bequem gemacht hatte. Balkon ist derzeit etwas unpassend, da die Feuchtigkeit rapide gestiegen und Temperatur gefallen ist.
So lauschte ich also unserem bevorzugten Radiosender und liess den Regentag an mir vorbei prasseln, als das Monster in einer Werbepause zu neuem Leben erwachte! Ich weiss nicht, ob ihr schon mal die Werbung für S*itenbacher Müsli gehört habt? Nicht? Dann herzlichen Glückwunsch, euch ist damit einer der nervigsten Werbespots entgangen!
Stellt euch vor, eine viel zu hohe Männerstimme spricht ständig, von S*itenbacher, das tolle S*itenbacher, so von vorne nach hinten in der Höhe ansteigend. Furchtbar.
Bei dem Spot stelle ich mir immer das Zustandekommen dieser Fehlinvestition vor. Sitzt da der ergraute und in der Zeit stehengebliebene Firmeninhaber (Wir sind noch ein Familienbetrieb mit Tradition! *hüstel*räusper*) mit nem Haufen obercoolen Jünglingen an einem Tisch, die selbst wissen, wie grotten Scheisse ihre Werbung ist, sie aber trotzdem zu horrenden Preisen an den alten Zausel verkaufen können??? Und sagt der Patriarch nur deswegen "absolute Spitze", weil er keinen blassen Schimmer von Werbung hat? Ich weiss es nicht, ich weiss nur, DAS Müsli würde uns nie zwischen die Zähne kommen. Davon abgesehen, dass wir eh keins essen.
Papa meint ja, schau Lotty, das ist negative Suggestion, wir klappen zwar die Ohren bei dem Spot zu, können uns beim nächsten Einkauf bei den Müslis aber genau an das Produkt erinnern und weil die Werbung so verdammt doof ist, kauft man es dann doch, denn blöder schmecken, als die Werbung klingt, kann es gar nicht. So funktioniert das.
Ah ja, ich werd es trotzdem nicht ins Haus lassen, sofern es sich jemals in Papas Einkaufskorb verirren sollte.
Miss L
Papa jagdte recht erfolglos Staubflocken und Wollmäusen hinterher, während ich es mir in meiner Kuscheldecke aufm Sofa bequem gemacht hatte. Balkon ist derzeit etwas unpassend, da die Feuchtigkeit rapide gestiegen und Temperatur gefallen ist.
So lauschte ich also unserem bevorzugten Radiosender und liess den Regentag an mir vorbei prasseln, als das Monster in einer Werbepause zu neuem Leben erwachte! Ich weiss nicht, ob ihr schon mal die Werbung für S*itenbacher Müsli gehört habt? Nicht? Dann herzlichen Glückwunsch, euch ist damit einer der nervigsten Werbespots entgangen!
Stellt euch vor, eine viel zu hohe Männerstimme spricht ständig, von S*itenbacher, das tolle S*itenbacher, so von vorne nach hinten in der Höhe ansteigend. Furchtbar.
Bei dem Spot stelle ich mir immer das Zustandekommen dieser Fehlinvestition vor. Sitzt da der ergraute und in der Zeit stehengebliebene Firmeninhaber (Wir sind noch ein Familienbetrieb mit Tradition! *hüstel*räusper*) mit nem Haufen obercoolen Jünglingen an einem Tisch, die selbst wissen, wie grotten Scheisse ihre Werbung ist, sie aber trotzdem zu horrenden Preisen an den alten Zausel verkaufen können??? Und sagt der Patriarch nur deswegen "absolute Spitze", weil er keinen blassen Schimmer von Werbung hat? Ich weiss es nicht, ich weiss nur, DAS Müsli würde uns nie zwischen die Zähne kommen. Davon abgesehen, dass wir eh keins essen.
Papa meint ja, schau Lotty, das ist negative Suggestion, wir klappen zwar die Ohren bei dem Spot zu, können uns beim nächsten Einkauf bei den Müslis aber genau an das Produkt erinnern und weil die Werbung so verdammt doof ist, kauft man es dann doch, denn blöder schmecken, als die Werbung klingt, kann es gar nicht. So funktioniert das.
Ah ja, ich werd es trotzdem nicht ins Haus lassen, sofern es sich jemals in Papas Einkaufskorb verirren sollte.
Miss L
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